Direkt zum Inhalt

BO im Dialog – heute: Biodiversitätsberatung und „Mehr Arten im Garten“

Besonderer Termin
<p>Wiese, Bank, Gießkanne, Eimer</p>

Gemeinsam für die Biodiversität! Wir laden Sie herzlich ein, mit uns in den Austausch zu gehen. Die Mitarbeiter*innen der Stiftung Naturschutz Berlin sind mit einem Informationsstand vor Ort, um mit Ihnen über das wichtige Thema Biodiversität ins Gespräch zu kommen. Gern geben wir Ihnen ganz praktische und einfache Tipps und zeigen Ihnen, was Sie tun können, um die Biodiversität vor Ihrer Haustür oder auf Ihrem Balkon zu fördern.

Mit kleinen Mitmachaktionen möchten wir gemeinsam die Vielfalt des Lebens im Botanischen Garten entdecken und erlebbar machen. Tauchen Sie ein in spannende Einblicke, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihre Gedanken – wir freuen uns auf den Dialog und auf einen inspirierenden Nachmittag mit Ihnen!

Vor Ort sind die Referent*innen der Stiftung Naturschutz Berlin Marja Rottleb-Schega und Reg Otters sowie die Beratungsstelle des Botanischen Gartens.

Alle sind herzlich willkommen!

Datum: 21. Mai, einen Tag vor dem Internationalen Tag der Biodiversität

Zeitraum: 16 bis ca. 19:30 Uhr

Zielgruppe: Erwachsene, Familien und Kinder (empfohlen ab 10 Jahre)

Teilnahmegebühren: kostenlos

Anmeldung: nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei!

Treffpunkt: Vor dem Besuchszentrum des Botanischen Gartens, Eingang Königin-Luise-Platz


Tour Startzeiten

Restplätze

1

Treffpunkt

Besuchszentrum Königin-Luise-Platz

Preis regulär

0

Ähnliche Veranstaltungen

<p>Mehrere Fruchtkörper eines Riesen Krempentrichterlings (Pilz) auf der grünen Wiese.</p>
Besonderer Termin